Persona 4 banner Pictures, Images and Photos


  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/persona-4

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.4.2011

Es ist der 11.4. Heute beginnt das Leben in der kleinen Stadt Inaba. Das erste Gesicht was man zu Gesicht bekommt ist das von Onkel Dojima und seiner Tochter Nanako. Als Dojima sich vorstellt, antworte ich mit "It´s been a long time" Nachdem auch Nanako imir vorgestellt wurde und Papi für ein dusseliges Kommentar eine verpasst bekam, ging die Fahrt weiter Richtung Dojima Rsidenz. Zwischenstopp bei einer Tankstelle, erster Kontakt mit einem Bewohner Inabas, immerhin erfahre ich nun das es nciht viel gibt, außer eben mit Freunden rumhängen, oder Teilzeitjobs nach zu gehen. Ich bin müde, zumindest fällt mir das erst auf, als Nanako das anmerkt.

Abend

Es regnet und das erste Dinner mit meiner neuen Familie ist in Aussicht. Dojima erklärt mir das ich mich wie zu Hause fühlen soll, ich antworte "Thank you for your kindness" Leider wird es nichts mit dem Gemeinsamen Dinner, Dojima bekommt einen Anruf und geht. Nanako schaltet den Fernsehr ein, doch ich versuche ein Gespräch zu führen und frage "What does your Dad do?" Nanako erklärt das ihr Vater ein Polizeiertmittler ist. Die Nachrichten laufen, berichtet wird von der Affaire des Taro Namatame mit der Reporterin Mayumi Yamano. Klingt alles nciht sehr interessant. Zumindest nicht für Nanako. Werbung kommt, Werbung von Junes, Nanako liebt diese Werbung und singt den Slogan mit. Endlich kann ich mich frei bewegen, ich speichere, dann gehe ich in mein Zimmer, überall stehen noch Kisten, einräumen kann man aber später. Ich lege mich schlafen und habe einen merkwürdigen Traum. Vor mir ist ein laner Weg, alles ist von Nebel bedeckt. beim gehen höre ich eine Stimme, die mir sagt das ich nach der Wahrheit suche. Ich stehe vor einer Tür und öffne sie, der Kampf beginnt, gegen einen Schemenhaft sichtbaren Schatten. Wer ist das? Izanami? Der Schatten merkt an, dass wir uns wieder sehen werden.

26.3.09 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung