Persona 4 banner Pictures, Images and Photos


  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/persona-4

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So das hier ist nun mein Persona 4 Tagebuch. Ich hoffe es hilft ein wenig, bzw. ist sehr gut gestaltet. Mein Hauptchara heißt Rarel Shiohara. Mein Wochenplan weißt auf, das ich 3 Tage lang nie die Fernsehwelt erkunde und meine solzialen Kontakte pflege und Abends arbeite oder lernen, je nachdem. Sonst wir die restliche Woche gelevelt. Ich spiele es im Beginner Modus, weil ich einfach kein Experte in dem Game bin. Dennoch werde ich genaustens festhalten wie meine Personas sich nach einer Woche entwickelt haben, bzw. die Charaktere und mit welchen Level ich gegen welchen Endgegner antrete. Allerdings wird sich der Wochenplan zu Zeiten der Examen wohl ändern, weil da das leveln nicht der wesentliche Punkt sein sollte vor allem da man auch die Intelligenz, das Verständnis, den Ausdruck, den Mut und den Fleiß aufpuschen sollte. Da ich das Spiel schon einmal durchgespielt habe und nciht weiß wie weit die Parameter nach dem Neustart vom Gespeicherten sind, werde ich einfach mal sehen was passiert. demnach sollte man dieses Spieletagebuch nicht vollständig nach vollziehen.

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung